KLUBBB3 verraten weitere Gäste der Schlagerchampions

KLUBBB3 verraten weitere Gäste der Schlagerchampions © Universal Music

Gestern haben wir den Schlager.de-Lesern ja schon exklusiv einige Teilnehmer der „Schlager Champions“ vorstellen können. Nun sickern weitere Namen durch.

 

Auf ihrer aktuellen Facebook-Seite haben die Jungs von KLUBBB3 nämlich ein Foto veröffentlicht, auf dem weitere Teilnehmer der heiß erwarteten ARD-Show „Schlager Champions“ bekannt gegeben wurden. Demnach sind neben den als Teilnehmer bereits bekannten Stars Roland Kaiser und Kelly Family auch Vanessa Mai, Beatrice Egli, Ben Zucker und eben KLUBBB3 dabei.

Und damit nicht genug: Die Jungs um Florian Silbereisen verlosen Tickets: Freikarten im Stehplatz-Bereich direkt an der Bühne. Wer dabei sein mag, kann ich mit einer Mail an electrola.webteam@gmail.com bewerben. Einsendeschluss ist der 8. Januar 2018. Schlager.de wünscht allen Teilnehmern an der Verlosung viel Glück und Florian Silbereisen viel Erfolg für das große Fernseh-Ereignis.