Frank Neuenfels feiert drittes Fan- & Freunde-Treffen

Frank Neuenfels feiert drittes Fan- & Freunde-Treffen © Schlager.de/G&D Breuer-Konze

Zusätzlich zur regulären Samstagabend-Party im „Tanzlokal FOX“, lud der sympathische  Sänger, Entertainer und Moderator Frank Neuenfels am 30.12.2017 zu seinem 3. Fan- und Freunde-Treffen ein.

 

Vor Beginn der Veranstaltung führte Schlager.de einen kurzen Talk mit ihm, den man sich hier anschauen kann:

Frank nahm sich den kompletten Abend Zeit für seine Fans, denn so Frank Neuenfels zu Schlager.de: “Einfach einmal nur feiern und Spaß haben, denn meist ist nach den Veranstaltungen wenig Zeit, um die Wünsche der Fans nach Autogrammen oder Selfies zu erfüllen.”

Als Fazit: Eine sehr gelungene Veranstaltung, die allen Anwesenden, egal ob Zuschauer oder Künstlern, sehr viel Spaß gemacht hat. Was Frank dazu zu sagen hat oder wie er seine Veranstaltung gesehen oder erlebt hat, hat er Schlager.de am Ende eines langen Abends noch in einem kurzen Interview geschildert. Das neu eröffnete „Tanzlokal Fox“ bot sich hierzu förmlich an, zumal Frank Neuenfels bei der Gestaltung der Räumlichkeiten wesentlich beigetragen hat (Zitat Frank: „ein bisschen Vater des Ganzen“).

Hier sind jeden Samstag Schlager- und Partyfreunde gern gesehene Gäste. Das „Fox“ ist mittlerweile, und das schon nach der sehr kurzen Zeit seit der Eröffnung, positiv, bis über die Grenzen Dortmunds, für sein sehr schönes Ambiente und Musikauswahl bekannt und beliebt geworden, was man an den zahlreichen positiven Bewertungen erkennen kann.

„Mit dem FOX bieten wir bestes Tanzvergnügen in einzigartiger Atmosphäre“ sagt Frank Neuenfels auf der Homepage des „FOX“, der dann auch für Konzept und Programm verantwortlich ist. „Wir möchten den Gästen schöne Stunden bescheren und ihnen ein Wohnzimmer für gepflegtes Feiern sein.“

Weitere News zu Frank Neuenfels