Suche

Helene Fischer lässt sich verzaubern!

Helene Fischer lässt sich verzaubern! © Sky Deutschland

Normalerweise lassen sich ihre Fans von Schlagerqueen Helene Fischer bei ihren Konzerten von einer einmaligen Show verzaubern. Nun dreht sich der Spieß um.

 

Am kommenden Montag ist es dann auch endlich soweit und die hübsche Blondine lässt sich im Privatfernsehen von Magier Farid verzaubern. Kurz vor einem ihrer Auftritte ihrer aktuellen Arena-Tournee, besucht der Magier Helene im Backstagebereich. Dort macht er sie mit einem eigens erdachten Trick auf ihrem aktuellen CD-Cover “atemlos”.

Fans der Magie werden den Farid bereits kennen, denn er war mit seinen Tricks bereits in zahlreichen Shows, wie „TV Total“, „Markus Lanz“ oder „Inas Nacht“ zu Gast. Nun hat Farid auf Sky seine erste eigene Show bekommen und verzaubert in ihr zahlreiche Promis. Insgesamt acht Folgen mit wechselnden Stargästen sind geplant.

Na wenn das mal kein großartiger Auftakt wird! Farid und die Schlagerqueen gibt es am Montag (8. Januar) auf Sky 1 um 20:15 Uhr.