Suche

Marianne Rosenberg rührt Dieter Bohlen zu Tränen!

Marianne Rosenberg rührt Dieter Bohlen zu Tränen! © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Eigentlich kennen wir Dieter Bohlen stets als “harten” Hund, der jedoch, hin und wieder, auch mal seine “weiche” Seite zeigt. Dass der Poptitan dabei mal in Tränen ausbricht? Eigentlich ein sehr seltener Anblick…

 

In der zweiten Castingshow von DSDS überraschte ihn nämliche eine Kandidatin mit einem Song, bei dem selbst Dieter Bohlen seine Gefühle nicht mehr verbergen kann. Voller Leidenschaft sang die erst 17-jährige Mandy Mettbach einen Song von Schlagerlegende Marianne Rosenberg:

Liebe kann so weh tun!

Das Lied erinnert Dieter an alte Zeiten.“Da hatte ich ein Zimmer gemietet für 90 Mark, mit Gemeinschaftsklo auf dem Flur. Das war schon hart”, erklärt der Poptitan nach seinem Gefühlsausbruch. “Dein Blick war wie der von Marianne Rosenberg. Du hast zwar nicht diesen Mega-Schmelz, aber du hast es total süß gesungen.”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Marianne Rosenberg

Marianne Rosenberg – Liebe kann so weh tun (ZDF Laenderjournal 14.11.1994)
Video abspielen

Recht hat er, muss unsere Redaktion hinzufügen. Der Gefühlsausbruch vom Poptitan macht ihn einfach nur eins – sympathisch!

 

Schlager.de auf Instagram