Nino de Angelo so verliebt wie noch nie!

Nino de Angelo so verliebt wie noch nie! © facebook.com/nino.deangelo.73

In den letzten Tagen haben wir bereits berichtet, dass einige Postings von Nino de Angelo die Vermutung zulassen, dass der  Schlagerstar frisch verliebt ist. Heute morgen grüßte Mr. Jenseits von Eden seine Facebook-Freunde mit einem Bild aus dem Bett. Den aufmerksamen Beobachtern seines FB-Profils zeigte der 54-Jährige vor ein paar Tagen einige Fotos aus einem Tattoo-Studio, auf dem besonders ein Foto auffällt.

 

© facebook.com/nino.deangelo.73

© facebook.com/nino.deangelo.73

Das Foto zeigt zwei Hände, die jeweils mit einem Buchstaben verziert wurden. Auf der männlichen Hand steht der Buchstabe K (für Kate?) und auf der weiblichen Hand der Buchstabe N (für Nino?). Wie wir gestern bereits vermutet haben, könnte es sich bei der geheimnisvollen Schönheit an der Seite von Nino um das Model Kate Merlan handeln, die einigen noch aus der SAT.1-Reality-Show “Newtopia” (Sat.1) bekannt sein dürfte. Die Vermutung liegt umso näher, da Kate, ihrem Facebook-Profil zu Folge, eine echte Tattoo-Liebhaberin ist.

Eines steht fest: Das Jahr 2018 startet mit vielen Gerüchten rund um die Liebe bei den männlichen Szenevertretern. Schlager.de berichtete exklusiv, dass Mela Rose die “Neue” von Fantasy-Martin sein könnte. Es bleibt abzuwarten, was das Jahr noch so an Überraschungen bereit hält.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Nino de Angelo

Jetzt ansehen