1000 Sünden – Die neue Single von Zeitflug

1000 Sünden – Die neue Single von Zeitflug © Schlager.de/G&D Breuer-Konze

Ab sofort ist die Single „1000 Sünden“ von Zeitflug auf allen Downloadportalen erhältlich, die Martin, Deniz und Dominic im Studio eingesungen und unter dem Label recordJet veröffentlicht haben.

 

Schlager.de hat das Trio Zeitflug schon einige Male zu ihren vielen Auftritten begleitet und festgestellt, dass die Fanbase beachtlich ist. Und allen, die den Facebookpost vielleicht noch nicht gelesen haben, möchten wir an dem teilhaben lassen, was die drei Schlagersänger gerade auf ihrer Facebookseite geschrieben haben:

„Und mal wiiiiieder…. die Zeit ist vergangen wie im Flug und der letzte Tag in diesem Jahr ist heute um Mitternacht vorbei.

365 Tage auf die wir mit viel Freude und Dankbarkeit zurückblicken.

Auch wenn nicht immer alles optimal gelaufen ist, haben wir jedes Mal versucht das Beste daraus zu machen und IHR!!! wart eine sehr große Hilfe dabei.

Cover 1000 Sünden von Zeitflug

Cover 1000 Sünden von Zeitflug

Es ist für uns nicht selbstverständlich soooo viel ausdauernde Unterstützung von euch zu bekommen.

Wir wissen nicht was das Schicksal im neuen Jahr für uns bereit hält jedoch hoffen wir euch an unserer Seite zu wissen. Es wird mit Sicherheit einige Veränderungen geben, denen wir aber gespannt entgegenblicken.

Ebenfalls danke liebe Gabi Breuer-Konze für absolut ALLES was du dieses Jahr für uns getan hast. Und alles einfach so, weil du an uns glaubst <3

 

Auch danke lieber Sascha Heckersbruch, wir wissen sehr zu schätzen was auch du für uns getan hast, ohne dich gäbe es Zeitflug gar nicht! =)

Und allen anderen:

Wir wissen wir wiederholen uns ABER ihr seid uns einfach 1000 Sünden wert!“

Hier das Musikvideo zum Song “1000 Sünden”:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

ZEIT-FLUG

Zeitflug – 1000 Sünden (offizielles Musikvideo)
Video abspielen