Suche

Der Nummer-1-Hit des Jahres 2017 bei Bayern Plus steht fest

Der Nummer-1-Hit des Jahres 2017 bei Bayern Plus steht fest © Mania Music

Für den Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker (Mania Music) ist es eine große Freude, wie er Schlager.de verriet: “Mein Team und ich sind sehr stolz darauf, dass Grazia & Jay mit dem Titel „Il numero due“ die Nummer 1 beim Bayern Plus Schlager des Jahres gewonnen haben“. Der Preis wurde am 5. Januar 2018 von Harry Blaha (Bayern Plus) überreicht. Das Potenzial von Grazia & Jay haben Sören Bauermeister vom Royal Flame Musikverlag sowie Manfred Hertlein und Benjamin Mäbert von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH und Michael Jürgens von Anfang an erkannt.

 

Am 23.06.2017 veröffentliche das Traum-Duo sein zweites Album “Il Numero Due”. Egal, wo das Duo Grazia & Jay zum Mikrofon greift, es gibt Lobeshymnen am laufenden Band. Die Liebe zur Musik liegt Grazia Gioffre und Peter Gielgen alias Jay regelrecht im Blut. Jay ist zwar gebürtiger Rheinländer, aber dank seiner Mutter fließt auch spanisches Blut in seinen Adern. Grazias Eltern sind Italiener, und auch wenn sie in Pforzheim geboren und aufgewachsen ist, steckt in ihr italienisches Temperament und pure Lebensfreude.

“Il Numero Due” von Grazia&Jay ist Nummer-1-Hit

Auch im wahren Leben sind Grazia und Jay ein echtes Dream-Team. Seit 2004 sind sie ein Paar  und seit 2008 verheiratet. Die spürbare Harmonie der beiden Vollprofis, die Stimmgewaltigkeit, ihr Charme und die Bereitschaft, alles zu geben, macht sie so beliebt. Seit mittlerweile 13 Jahren stehen die Wahl-Münchener gemeinsam auf der Bühne.

Kein Wunder also, dass die Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker (Andrea Berg / Fantasy u.v.m.) und Armin Pertl (Nicole / Ireen Sheer u.v.m.) Grazia und Jay zu einer Studio-Session einluden und daraus 12 deutschsprachige Schlager-Songs entstanden. Wen überrascht es da, dass der gleichnamige Song aus dem Album in Bayern ein “Nummer-1-Hit” wird. Auch Schlager.de gratuliert dem Team von Mania Music sowie Grazia & Jay zu diesem schönen Erfolg.

Hier gibt es mal eine EPK von Grazia & Jay: