Feiert Beatrice Egli bald ihr Schauspiel-Debüt?

Feiert Beatrice Egli bald ihr Schauspiel-Debüt? © ARD

Stets freundlich, lächelnd und gut gelaunt fasziniert Beatrice Egli ihre Fans bei den Konzerten mit tollen Songs und ins Ohr gehenden Rhythmen. Mitte Februar erscheint ihr neues Album „Wohlfühlgarantie“, mit dem sie ab Oktober auf Tour gehen wird. Nun gibt es erste Anzeichen, dass sie ihr Schauspiel-Debüt feiern darf. Ist das denkbar?

 

Der 29-jährige Sonnenschein aus der Schweiz und Siegerin der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 hat bewiesen, dass man mit Fleiß und Engagement bis heute in der Branche erfolgreich sein kann.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Beatrice Egli

Beatrice Egli – Herz an (SCHLAGERBOOOM 2017)
Video abspielen

Neben ihrer Leidenschaft zu singen hat sie eine Ausbildung zur Friseurin und eine abgeschlossene Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg nachzuweisen. Im Gespräch mit Susan Link und Sven Lorig im ARD-Morgenmagazin am 3.06.2016 sagte Beatrice: „Ich habe die Schauspielschule gemacht und habe halt nie richtig darauf arbeiten können, deswegen würde ich mich auch nicht Schauspielerin nennen. Ich versuche, wenn es irgendwie geht, diesen Traum auch irgendwann zu leben“. Interessant fände Beatrice „Liebesfilme, wie ‚Rosamunde Pilcher‘ oder das ‘Traumschiff‘“.

Beatrice Egli - Bester weiblicher Schlagerstar

Beatrice Egli

Sängerin bei einer Hochzeit in “Sturm der Liebe”?

Claudia Maurer postete im November 2017 ein Foto mit Beatrice Egli in einer Hotel-Lobby. Fachkundige Zuschauer des ARD-Nachmittags-Programms haben es sofort erkannt: Es handelt sich um die Lobby des Hotel „Fürstenhof“ aus der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Da stellt sich die Frage: Hat Beatrice dort etwa einen Auftritt? In der Serienvorschau ist für die Folge am 8.02.2018 zu lesen, dass man sich bei einer „Sängerin“, einem „Überraschungsgast“, bedankt.

Beatrice Egli in drei Folgen

Seit heute sind Neuigkeiten über den Auftritt von Beatrice bekannt: ARD berichtet, dass die junge Schweizerin ab dem 06. Februar für 3 Folgen zu sehen sein wird. Sie wird sich selbst spielen und als Sängerin bei einer Hochzeit auftreten.

Wir blicken gespannt auf das Schauspiel-Debüt von Beatrice und sind der Meinung, dass sie dies auch hervorragend meistern wird.