Suche

Karel Gott feiert Hochzeitstag mit seiner Ivanka

Karel Gott feiert Hochzeitstag mit seiner Ivanka © facebook.com/gottkarel

Nachdem es gesundheitlich für Schlagerlegende Karel Gott nicht gut aussah, kann man nun erfreulicherweise sagen, dass es der Stimme aus Prag wieder gut geht. Doch nicht nur die Gesundheit läuft bei dem 78-Jährigen wieder rund…

 

… auch in der Liebe könnte es momentan kaum besser laufen! Am vergangenem Samstag feierten er und seine Frau nämlich ihren Hochzeitstag. Ganze zehn Jahre leben die Zwei nun schon im Bund der Ehe. Die Beziehung führen sie aber schon seit 18 Jahren.

Um die nun “volljährige” Liebe zu feiern, besuchte Karel mit seiner Ivanka ein schickes Restaurant, um dort mit ihr einen wundervollen Abend zu verbringen und alle schönen Momente Revue passieren zu lassen. Neben einem guten Essen durfte natürlich auch ein guter Rotwein nicht fehlen. Im Hintergrund knistert ein Karmin. Einfach herrlich, was wir auf seiner Facebook-Seite fanden!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Karel Gott

Karel Gott – Die Biene Maja (TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel”)
Video abspielen

Na da soll nochmal jemand sagen, dass die Liebe im Alter zu kurz kommt! Schlager.de wünscht dem Pärchen alles Gute für die weitere Zukunft!