Deutsche Schlagerstars begeistern auch in Frankreich

Deutsche Schlagerstars begeistern auch in Frankreich © Christine Kröning/Schlager.de

Besser und auch ein stückweit glamouröser hätte das neue Jahr kaum beginnen können: Sowohl für uns, als auch für die Gäste eines Revue-Theaters im Elsass, und für die Künstler selbst, die genauso ergriffen und verzaubert waren, wie wir über die deutschen Schlagerstars.

 

Das Royal Palace ist eine Location, wie man sie nur selten antrifft und gehört nicht umsonst, dank der jahrelangen Leidenschaft und Professionalität des Gründers Pierre Mayer und seinem hervorragendem Team, zu den drei größten Revue-Theatern in Frankreich.

Großes Kino, kleines Dorf: Schlagerstars zu Gast

Im Theater selbst nimmt man Platz auf roten Samtsesseln und lässt sich zum einen von der atemberaubenden Show „Miss et Mystere“ verzaubern, und zum anderen geben Schlagerstars oder Stars der Volksmusik ihr Bestes. Alles ist dazu umrahmt von einer der größten Leinwände in Europa.

Im 800-Seelen-Dorf Kirrwiller, gaben sich gestern Stars wie Claudia Jung, Patrick Lindner, Marianne & Michael, sowie die Stimmen der Berge die Klinke in die Hand – und auch sie waren rundherum begeistert.

Claudia Jung, Patrick Lindner, Marianne & Michael

Durch das gut vierstündige Programm, gefüllt mit Magie der Artisten und zauberhaften Klängen aus deutschem Schlager und Volksmusik, führte der sympathische Mario Vogt, stets mit einem netten Spruch auf den Lippen, denn er kennt sowohl die Familie Mayer, als auch die Künstler wie kaum ein anderer.

Unser Fazit: Wer das besondere und außergewöhnliche Ambiente liebt, dem Alltag entfliehen möchte in einen wirklich zauberhaften Nachmittag/Abend und dazu noch Schlagerstars hautnah erleben möchte, der sollte sich alsbald auf den Weg ins Royal Palace machen. Wir werden dies mit Sicherheit noch des Öfteren beherzigen.