Stefanie Hertel: Nimmt sie jetzt ihren Papa zu sich?

Stefanie Hertel: Nimmt sie jetzt ihren Papa zu sich? © Markus Schmuck Homepage

Wenn die Eltern einen im Alter brauchen, ist man als Kind für sie da. So zumindest wünschen es sich viele Mütter und Väter von Herzen. 

 

Auch Eberhard Hertel: Gerade erst hat der Volksmusiker seine geliebte Ehefrau Elisabeth († 67) verloren. Ihr ging es schon länger nicht gut. Sie hatte Probleme beim Schlucken und Gehen. Doch Ehemann Eberhard gab ihr Kraft – bis zu ihrem Tod am 10. Dezember 2017. Der Abschied am Grab fiel ihm schwer und auch jetzt noch leidet der Sänger sehr unter dem Verlust seiner großen Liebe.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel – Mei Haamet (offizielles Video)
Video abspielen

In solchen Zeiten können die nahen Verwandten eine Stütze sein, trösten. So wie seine Tochter und Enkelin Johanna (16). Wird Stefanie ihren Papa zu sich an den Chiemsee holen?Raus aus dem Zuhause der Erinnerungen im vogtländischen Oelsnitz? Trost und Liebe von der Familie könnten dem Witwer jetzt Hoffnung geben. Schließlich ist sein Verhältnis zu Stefanie und ihrer Familie immer sehr eng und harmonisch gewesen.