Suche

KLUBBB3 veröffentlichen ihr Album auch in Holland

KLUBBB3 veröffentlichen ihr Album auch in Holland © Heike Arnold

Aufgrund ihres großen Erfolgs auch bei unseren holländischen Nachbarn, bringen die Jungs von KLUBBB3 auch eine niederländische Version ihres neuen Albums „Wir werden immer mehr“ auf den Markt. Die „Dutch de Luxe“-Edition enthält neben den 18 neuen deutschsprachigen Titeln auch zwei in holländischer Sprache gesungene Titel.

 

„Paris Paris Paris“ auf Holländisch

Ihre aktuelle Single „Paris Paris Paris“ haben KLUBBB3 schon in der „Ultimativen Chartshow“ vorgestellt. Passend zur anstehenden „KLUBBB3“-Hüttenparty hat das Trio nun auch einen „Aprés Ski“-Mix auf Holländisch herausgebracht: „Ho-Dio-Di-Jee“ (nicht zu verwechseln mit „Hodi odi ohh di ho di eh“ – das war ein anderes Lied…).

KLUBBB3-Videodreh im holländischen Ski-Ort Gerlos

Offensichtlich soll der Titel bei unseren niederländischen Nachbarn stark vermarktet werden – so wurde im holländischen Ski-Ort Gerlos, in dem Jan Smit seine privaten Winterurlaube verbringt, ein passendes Musikvideo gedreht. (Schlager.de berichtete)

Je slaat jezelf er wel doorheen

Auch der neue Titel „Du hast es doch schon fast geschafft“ wurde ins Holländische übertragen – offensichtlich ist auch das eine Zugnummer des neuen Albums, das übrigens komplett von Uwe Busse komponiert wurde und von Uwe Busse und Tobias Reitz getextet wurde. Auf Holländisch heißt der Titel „Je slaat jezelf er wel doorheen“.