Suche

Maico Claßen präsentiert “Hulapalu” im neuen Gewand

Maico Claßen präsentiert “Hulapalu” im neuen Gewand © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Egal wo man hingeht, ob bei Liveauftritten oder anderen Künstlerevents, begegnen einem etliche Varianten dieses Liedes von Andreas Gabalier. Jetzt auch von Maico Claßen.

 

Dies waren meine ersten Gedanken, als ich von Maico Claßen davon erfuhr, dass er diesen Titel als Cover veröffentlicht. Aber als ich mir diese, wie er es formuliert, „ganz eigene Interpretation“  anhörte, musste ich feststellen, dass meine Befürchtung vollkommen unbegründet war.

Direkt der Anfang dieser neuen Interpretation überrascht mit einem Arrangement und Chören, wie man es nicht vermutet hätte, und macht neugierig auf mehr.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maico Claßen

Maico Claßen – Unfassbar (Offizielles Video)
Video abspielen

So freue ich mich aber auch genauso über weitere eigene Titel von ihm, denn Maico Claßen ist ein Künstler, dessen Stimme man sofort wiedererkennt und der auf der Bühne, mit seiner Hingabe zur Musik, sein Publikum zu fesseln weiß. Wer ihn auch mal in einer anderen Umgebung live erleben möchte, der kann das mit dem Musical „Bibi Blocksberg – Hexen Hexen überall“ tun. Oder aber mit „Servus Peter“, wo er auch immer mal mit on Tour ist.

Übrigens: Hulapalu von Maico Claßen gibt es ab dem 12.01.2018 auf allen bekannten Downloadportalen.