Suche

Grubertaler lassen Ed Sheeran und Helene Fischer hinter sich

Grubertaler lassen Ed Sheeran und Helene Fischer hinter sich © Susanne Kromm/Schlager.de

Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir über das Erscheinen der 9. Auflage der Party-Hits “Die größten Partyhits Volume IX – Die Grubertaler” vom 29.12.2017 berichtet. Jetzt hat es das neue Album von Null auf den sagenhaften Platz 1 der Ö3 Austria Top-40-Verkaufscharts geschafft. Welch’ ein Einstieg!

 

“Die größten Partyhits Volume IX – Die Grubertaler” 

Der Charterfolg scheint das Sahnehäubchen auf dem 15-jährigen Bühnenjubiläum der Brüder Florian und Michael Klingenschmid sowie Cousin Reinhard Klingenschmid, alias die Grubertaler, zu sein, welches sie letztes Jahr gefeiert haben. Grund genug in der letzten Woche auf der Facebook-Seite der Grubertaler folgende Meldung zu verkünden:

WAS FÜR EIN TAG! SOEBEN HABEN WIR ERFAHREN, DASS WIR IN DEN MORGEN ERSCHEINENDEN OFFIZIELLEN Ö3 AUSTRIA TOP 40 VERKAUFSCHARTS VON NULL AUF PLATZ 1 EINSTEIGEN WERDEN! NOCH VOR WELTSTAR ED SHEERAN UND SCHLAGERQUEEN Helene Fischer! EIN WAHNSINN FÜR UNS DREI! DAFÜR MÖCHTEN WIR UNS HERZLICHST BEI EUCH ALLEN FÜR DAS UNGLAUBLICHE VERTRAUEN IN UNSERE MUSIK BEDANKEN! IHR SEID ES, DIE MIT DEM KAUF UNSERER NEUEN PRODUKTION „DIE GRÖSSTEN PARTYHITS VOLUME IX“ DIESEN TRAUM WAHR WERDEN LASSEN! VERGELTS GOTT 1000 MAL DAFÜR! EBENSO VON HERZEN DANKEN WOLLEN WIR UNSERER PLATTENFIRMA MCP MIT KARL KRAJIC UND SEINEM GESAMTEN TEAM, UNSEREM MANAGEMENT HUPO CONCERTS – HUBERT KNAPP, UNSEREM TONSTUDIO MELODY INTERSOUND – STEFAN ERLER, OLIVER LUKAS, MIHAEL HERCOG, SASA LENDERO, ALEXANDER SCHEDLER, STEPHAN RÖDER, TIMO PETER, ALLEN REDAKTEUREN FÜR DIE EINSÄTZE UND AUCH ALLEN ANDEREN, DIE UNS AUF UNSEREM MUSIKALISCHEN WEGE BEGLEITEN!

EURE GRUBERTALER – FLO, MUCH UND REINI

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Die Grubertaler

Jetzt ansehen

Schlager.de gratuliert zum Charterfolg der Neuauflage ihrer Party-Hits “Die größten Partyhits Volume IX”. „Herzlichen Glückwunsch und weiter so!“