Suche

KLUBBB3 feiert im Schnee: “Ho-Dio-Di-Jee”

KLUBBB3 feiert im Schnee: “Ho-Dio-Di-Jee” © Christine Kröning / Schlager.de

KLUBBB3 hat einen brandneuen Song für uns mit dem einprägsamen Titel “Ho-Dio-Di-Jee”, der sicherlich auch für deutsche Ohren geeignet ist. Dazu haben die drei Jungs einen tollen Après-Ski-Videoclip veröffentlicht, der am 3. Januar 2018 im Schnee aufgenommen wurde.

 

Im vorigen Jahr hatten das Trio aus Christoff de Bolle aus Belgien, Jan Smit den Niederlanden und Florian Silbereisen Deutschland der angesagten Schlagerboyband die erste gemeinsame niederländische Single mit dem Titel ‘Het Leven Danst Sirtaki’ (was soviel heißt wie “Das Leben tanzt Sirtaki”) herausgebracht. Jetzt toppen sie ihren Erstling mit einem zweiten Song “Ho-Dio-Di-Jee)”. Es ist der zweite ihrer neuen Songs des morgen erscheinenden Albums “Wir werden immer mehr”, (am 8. Dezember 2017 erschien die erste Singleauskoppelung “Paris Paris Paris”) das bis auf diesen Song und einem weiteren „Je Slaat Jezelf Er Wel Dorrheen“ in deutscher Sprache ist. Möglich, dass Florian Silbereisen den Neuling in seiner Sendung “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” live aus Berlin am Samstag vorstellen wird.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Ho-Dio-Di-Jee (Paris Paris Paris)
Video abspielen

Aus dem Album “Wir werden immer mehr” von KLUBBB3

Das Video zeigt die drei Sänger im Schnee und bei einer Après-Skiparty auf einer Hütte im beliebten Ski-Ort Gerlos in den Niederlanden und zeigt wieder einmal, wie viel Spaß die drei daran haben, Musik zu machen und das Publikum darin einzubinden. Kein Zweifel, dass der neue Song ein Hit wird. Er geht sofort ins Ohr und bleibt im Kopf.