Suche

Vanessa Mai freut sich auf neuen (alten) Produzenten

Vanessa Mai freut sich auf neuen (alten) Produzenten © facebook / Vanessa Mai

Sie ist die Durchstarterin der letzten 2 Jahre in der Schlager-Szene und wird mit Auszeichnungen geradezu überhäuf. Von Gold über Platin bis zum Echo ist alles dabei! Und zukünftig wird Felix Gauder wieder die Songs von Vanessa Mai produzieren!

 

Aus der ehemaligen Sängerin von „Wolkenfrei“ ist mittlerweile ein sehr modernes Schlager-Gesicht geworden – optisch sowie auch musikalisch! Und dennoch scheint Vanessa Mai noch „die Alte“ geblieben zu sein. Die Vanessa, die weiß, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat – nämlich ihren Fans und die 25-Jährige lässt sie dies auch deutlich spüren. Ist sich für kein Autogramm oder Foto zu schade und lässt sich auch tolle Aktionen einfallen, um ihre Fans glücklich zu machen.

Die Vanessa, die momentan Kids und Teenies in die Konzerthallen lockt und zum Schreien und Weinen bringt! Die Vanessa, die in der Jury von DSDS saß und deren letzte Solo-Alben von Dieter Bohlen produziert wurden.

Felix Gauder wieder Produzent für Vanessa Mai

Die Vanessa, die am vergangenen Samstag in der von Florian Silbereisen moderierten TV-Show „Die Schlagerchampions – Das Fest der Besten“ mit Gold für das Wolkenfrei-Album „endlos verliebt“ (überreicht durch den Wolkenfrei-Produzenten Felix Gauder) sowie Gold für ihr Solo-Album „Regenbogen“ (überreicht durch die Plattenfirma) ausgezeichnet wurde.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Regenbogen (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Die Vanessa, der vor lauter Freude über die Auszeichnungen und das Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Produzenten etwas herausrutschte, was vielleicht an diesem Tag noch nicht veröffentlicht werden sollte – aber nun ist es offiziell. Und Vanessa freut sich wahnsinnig – wie auf ihrer Facebook-Seite bereits am Samstagabend zu lesen war:

Ein Hauch von Wolkenfrei

“Da ist mir bei den #schlagerchampions wohl gerade live im TV etwas rausgerutscht, das ich noch gar nicht sagen durfte… Aber warum soll man auch immer die besten Meldungen für sich behalten, wenn ich sie doch UNBEDINGT mit euch teilen will: JA, es stimmt, Felix Gauder wird zukünftig wieder meine Songs produzieren und wir sitzen sogar schon ganz bald an ersten Liedern! 😍
Diese Entscheidung bedeutet mir wirklich viel, ich freue mich einfach WAHNSINNIG, wieder mit ihm zu arbeiten!!! Einige kennen Felix vielleicht noch aus meiner Zeit mit #Wolkenfrei, er hat aber zB auch „Wo du bist“ und „1000 Lieder“ für die GOLD-Edition von Regenbogen zu verantworten.
Als ich im November wieder im Studio war für diese Songs der GOLD-Edition, fühlte es sich einfach an wie nach Hause kommen. Wisst ihr was ich meine?”

Aber nicht nur Vanessa freut sich – auch zahlreiche Fans sind glücklich über diese Entscheidung und hoffen auf Titel, die wieder einen „Hauch von Wolkenfrei“ haben! Lassen wir uns überraschen!