Kelly Family: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Kelly Family: Todes-Drama bei Konzert
News – Aktuell
Unfassbar
02.12.22
Kelly Family: Todes-Drama bei Konzert
Es sollte ein schöner und besinnlicher Abend in der OWL-Arena in Halle/Westfalen werden: Die Kelly Family musste allerdings ihr Konzert...
Schlagercomeback 2022: Kelly Family mit Friedensbotschaft
News – Aktuell
Große Premiere!
20.07.22
Schlagercomeback 2022: Kelly Family mit Friedensbotschaft
An diesem Samstag steht “Das große Schlagercomeback 2022” in Leipzig an. Vor allem Fans von Helene Fischer dürften die Show...
Joey Kelly: Weltrekord geknackt – mit Bobby Cars!
News – Aktuell
Herzlichen Glückwunsch!
17.06.22
Joey Kelly: Weltrekord geknackt – mit Bobby Cars!
Seit nun mehr 50 Jahren erfreut sich das Bobby Car bei Kindern größter Beliebtheit. Auch bei Joey Kelly durfte das...
Angelo Kelly: SO begeisterte Sohn William die Fans
News – Aktuell
Früh übt sich!
22.12.21
Angelo Kelly: SO begeisterte Sohn William die Fans
Zwar musste die “Irish Christmas Tour” von Angelo Kelly & Family abgesagt werden, doch dafür unterhält das aktuelle Album “Coming...
Patricia Kelly: Verschwundene Schwester ist wieder da
News – Aktuell
Unerwartetes Familientreffen
10.12.21
Patricia Kelly: Verschwundene Schwester ist wieder da
Die letzten Monate waren für Patricia Kelly alles andere als leicht. Die Sängerin erkrankte an Corona, musste wegen einer Operation...
The Kelly Family: DAS machen die Mitglieder heute
News – Aktuell
Karriere
06.12.21
The Kelly Family: DAS machen die Mitglieder heute
The Kelly Family ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft. Nach kurzer Karriere-Pause gab es 2017 ein großes Comeback der Band. Mit...
Kelly Family: Große Überraschung!
News – Aktuell
Großartig!
16.11.21
Kelly Family: Große Überraschung!
Die Kelly Family ging von 2019 bis Februar 2020 auf große “25 Years Over the Hump” – Tour. Danach gab...
Angelo Kelly: Sohn Gabriel ist kaum wiederzuerkennen
News – Aktuell
Vom Bubi zum Muskelprotz
20.07.21
Angelo Kelly: Sohn Gabriel ist kaum wiederzuerkennen
Es ist noch gar nicht lange her, als Angelo Kelly von Sohn Gabriel Abschied nehmen musste. Sein ältester Sproß ist...
Kelly Family: Mitglied beschimpft seine Familie
News – TV
Krass
08.07.21
Kelly Family: Mitglied beschimpft seine Familie
Die Kelly Family verbindet man automatisch mit Musik. Doch manche Mitglieder haben sich für neue Wege in der Öffentlichkeit entschieden....
Maite Kelly: Die Kelly Family war nie ihr Ding?
News – Aktuell
Nanu?
05.04.21
Maite Kelly: Die Kelly Family war nie ihr Ding?
Nanu? Das sind ja ganz neue Töne von Schlagerstar Maite Kelly. Aufgewachsen in der wohl berühmtesten Familie der Welt, sagte...
Angelo Kelly: Eheprobleme?
News – Stars
Er packt nun aus
23.12.20
Angelo Kelly: Eheprobleme?
Angelo Kelly beglückt uns aktuell mit seinem Album “Coming Home for Christmas”, das kürzlich sogar den Goldstatus erreicht hat. Mit...
Michael Patrick Kelly: Trauriges Ende!
News – Aktuell
Show-Aus bei VOX
19.10.20
Michael Patrick Kelly: Trauriges Ende!
Jetzt müssen die Fans von Michael Patrick Kelly ganz stark sein! Zwei Jahre lang war er Gastgeber der VOX-Show “Sing...
Maite Kelly: Sie ist in tiefer Todestrauer!
News – Stars
Was ist los?
12.10.20
Maite Kelly: Sie ist in tiefer Todestrauer!
In den vergangenen Tagen gab es nur ein Thema: Michael Wendler und seinen Jury-Ausstieg aus “DSDS”. Mitten drin: Maite Kelly,...
Patricia Kelly: Sie litt unter schlimmen Panikattacken!
News – Aktuell
Dramatisch!
05.10.20
Patricia Kelly: Sie litt unter schlimmen Panikattacken!
In den vergangenen Wochen führte Patricia Kelly ein Doppelleben und fast niemand wusste davon! Es muss für die Sängerin so...
Michael Patrick Kelly: Endlich ist er wieder da!
News – Stars
"Hallo Welt"
01.10.20
Michael Patrick Kelly: Endlich ist er wieder da!
Als Michael Patrick Kelly vor etwa sechs Wochen seine wohlverdiente Pause antrat, war abzusehen, dass der Musiker wohl länger nichts...
Kathy Kelly: Hat ihr der TV-Knast geschadet?
News – Aktuell
Nach Promi Big Brother
02.09.20
Kathy Kelly: Hat ihr der TV-Knast geschadet?
Mehr als drei lange Wochen war Kathy Kelly Teilnehmerin im wohl berühmtesten TV-Knast der deutschen Fernsehgeschichte. Am Freitagabend hat sie...
Kathy Kelly: Ihre Familie wusste von NICHTS!
Promi Big Brother 2020
07.08.20
Kathy Kelly: Ihre Familie wusste von NICHTS!
Wenn heute Abend die achte Staffel des Trash-Formats “Promi Big Brother” in Sat.1 startet, ist auch die älteste Schwester der...
Kathy Kelly & Ikke Hüftgold: Was läuft denn da?
News – Aktuell
Geheimnis gelüftet!
03.08.20
Kathy Kelly & Ikke Hüftgold: Was läuft denn da?
Am Freitag startet in Sat.1 wieder das Sommer-Trash-TV-Event schlecht hin: “Promi Big Brother” geht in eine neue Runde! Der Sender...
Kerstin Ott: Sie lässt viele Kollegen im Regen stehen!
News – Aktuell
Grund zum Lachen!
23.07.20
Kerstin Ott: Sie lässt viele Kollegen im Regen stehen!
Derzeit räumt Kerstin Ott alles an Preisen und guten Platzierungen ab, was nur abzuräumen geht! Eben noch gewann sie den...
Patricia Kelly: DAS ist geschmacklos!
News – Stars
Was soll das?
06.06.20
Patricia Kelly: DAS ist geschmacklos!
Patricia Kelly ist tot?! Diese Nachricht verbreitete sich in letzter Zeit in den sozialen Netzwerken. Viele Fans sind besorgt: Ist...
Kelly Family: Angelo Kelly verlässt die Band!
News – Aktuell
+++ EILMELDUNG +++
14.05.20
Kelly Family: Angelo Kelly verlässt die Band!
Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Angelo Kelly verlässt die Kelly Family! Das berichtete die BILD. Der Schlagzeuger und...
Michael Wendler: Trennung von seiner Freundin
News – Aktuell
Ausgesperrt!
20.03.20
Michael Wendler: Trennung von seiner Freundin
Der Corona-Virus macht auch nicht vor den großen Studiotüren der Fernsehshows nicht halt! Heute Abend wird “Let’s Dance” erstmalig komplett...
Angelo Kelly: Die schockierende Wahrheit über seine Familie!
News – Aktuell
Der harte Weg in die Freiheit
14.01.20
Angelo Kelly: Die schockierende Wahrheit über seine Familie!
Vor mehr als 25 Jahren veröffentlichte die “Kelly Family” ihr wohl erfolgreichstes Album “Over the Hump”. Mit diesem ist die...
Maite Kelly: So geht wahre Geschwisterliebe!
News – Stars
Schluss mit der Lügen-Küche!
16.12.19
Maite Kelly: So geht wahre Geschwisterliebe!
Maite Kelly und ihre Familie sind zerstritten. Das berichten immer wieder einige Regenbogenblätter. Die Realität sieht jedoch völlig anders aus....
So war “Ein Sommer mit der Kelly Family”
Fernsehdoku
26.09.18
So war “Ein Sommer mit der Kelly Family”
Der international erfolgreichen Musikerfamilie mit irischen Wurzeln ist ein großartiges Comeback gelungen. Im letzten Jahr war die Kelly Family zurück...
Angelo Kelly: So denkt er über die Musik seiner Geschwister
News – Aktuell
Klartext!
26.05.18
Angelo Kelly: So denkt er über die Musik seiner Geschwister
Das vergangene Jahr war definitiv das Jahr der Kelly Family: Nach langer Bühnenabstinenz kehrte, zumindest ein Teil der Familie, als Musikgruppe...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News