In der NachtExklusive Videopremiere von Simone & Charly Brunner

Exklusive Videopremiere von Simone & Charly Brunner © Hergen Schimpf
Maria Landwehr

Heute feiern wir hier exklusiv die Videopremiere von “Nachtschwärmer”, dem neuesten Singlesong von Simone & Charly Brunner, einem ersten Vorgeschmack auf ihr neuestes Album “Wahre Liebe”.

 

"Nachschwärmer" ist der ideale Song für eine imaginäre Reise durch die Nacht, sei es Zuhause oder unterwegs auf den Straßen. Natürlich handelt er von der Liebe und einer durchwachten und durchfeierten Nacht. Wer könnte eine solche Stimmung besser hervorrufen als das Simone & Charly Brunner. Sie sind das Sängerpaar, das sich perfekt ergänzt. Jeder der beiden kann für sich auf eine beispielhaft erfolgreiche Sololaufbahn zurückblicken und ergeben mit ihren gegensätzlichen Stimmen und ihrer Ausstrahlung doch das ideale Pendant im Duo füreinander.

Exklusiv auf Schlager.de: "Nachtschwärmer" von Simone & Charly Brunner

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Vimeo der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Ihr neuestes Album beschreiben sie wie folgt: "Auf diesem Album gibt es kein Lied das wir mehr mögen, wir haben alle gleich gerne". Die Rede ist von 13 Stücken einer Mischung aus deutschen Schlager, Pop und Eurodance vorgetragen mit der sonoren Stimme von Charly, gepaart mit der hellen, klaren Stimme Simones und dem richtigen Drive, den diese Songs zu Ohrwürmern macht. Das Ergebnis ist ein spannende Songsammlung im Album "Wahre Liebe", die am 23. Februar 2018 erscheint.

Weitere News zu Charly Brunner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News