Madeline Willers feiert Songpremiere auf Reisemesse

Madeline Willers feiert Songpremiere auf Reisemesse © Andreas Breitkopf

Für Madeline Willers aus Wüstenrot war es sicherlich ein großer Tag: Sie durfte ihren neuen Song „Eine Welt“ auf der Stuttgarter Urlaubsmesse CMT präsentieren.  Die junge Künstlerin konnte in freudige Gesichter und auf applaudierende Zuschauer blicken.

 

Wohin soll es denn gehen in diesem Jahr? – Die alljährliche Frage nach dem Urlaubsort, der Zeit der Entspannung und Erholung, führt viele Messebesucher auf die zurzeit laufende CMT Urlaubsmesse in Stuttgart.Ein Messebesuch ohne musikalische Umrahmung ist aber nur halb so angenehm. Daher hat sich das SWR überlegt, auf der vorhandenen Bühne musikalische Untermalung anzubieten.

Madeline nimmt uns mit in “Eine Welt”

Am vergangenen Mittwoch stand der Auftritt von Madeline Willers auf dem Programm. In ihrer Instagram-Story konnten die Fans bereits verfolgen, wann sie auf die Reise nach Stuttgart gegangen ist.

Neben drei Songs aus ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“, „Frei wie der Wind“, „Bessere Hälfte“ und „C’est la vie“ konnte die junge Künstlerin aus Wüstenrot auch eine Premiere feiern: Erstmals erklang ihr neuer Song „Eine Welt“, welcher am 16.02.2018 veröffentlicht wird.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Madeline Willers

Madeline Willers – Herzschlag unplugged (offizielles Video)
Video abspielen

„…wir haben nur die eine, nur die eine Welt, ganz egal wie weit der Weg noch ist, da hinten kommt das Licht“, so lautet eine kurze Textpassage des neuen Liedes von Madeline. Darin spricht sie viel Wahres an.