Suche

Eva Luginger: „Es ist so schön mit Dir“

Eva Luginger: „Es ist so schön mit Dir“ © Christine Kröning / Schlager.de

Es muss wirklich die große Liebe sein, die Eva Luginger nicht nur besingt, sondern auch im wahren Leben gefunden hat. Gerade erst war sie mit ihrem Traumprinzen Tassilo zum Urlaub in Thailand und präsentiert nun aus ihrem aktuellem Album „Unzertrennlich“, ihre nächste Singelauskopplung.

 

„Es ist so schön mit Dir“ dürfte gerade die tanzfreudigen Fans der jungen Bayerin begeistern, denn die Single ist nicht nur ein echter Hörgenuss, sondern animiert dazu, die Tanzflächen zu stürmen.

© Mandorla Music

© Mandorla Music

Natürlich dreht sich alles um die große Liebe, die Eva mit ihrem Traum-Mann gefunden hat, als sie diese Liebe mit ihrer Hochzeit im letzten August in Velden an der Vils besiegelt hat. Spätestens seitdem ist das Paar unzertrennlich. Deshalb kommt sie so authentisch daher, wenn sie singt: „Es soll nie wieder enden, wie Märchen und Legenden, noch Tausend Jahre lang“.

Sicherlich wird die sympathische Sängerin bei ihrer nunmehr dritten „Eva Luginger Schlagernacht“ diesen Song präsentieren. Wir freuen uns darauf und sind sehr gespannt!