Suche

Schlager.de stellt Berichterstattung über Nino de Angelo ein

Schlager.de stellt Berichterstattung über Nino de Angelo ein © Felix Rachor

Mit dieser Nachricht hätte wohl kaum jemand gerechnet: Nino de Angelo kehrt dem Schlager den Rücken zu! Vielleicht auch, weil er selbst realisiert, dass es in der Szene immer schwerer wird.

 

In einem Interview mit der BILD äußerte sich “Mr. Jenseits von Eden” über den deutschen Schlager und machte sich nicht gerade beliebt mit seinen Äußerungen. Doch nicht nur mit seinen Aussagen im erwähnten Artikel machte sich Nino keine Freunde: Auch private Eskapaden sorgten immer wieder für Negativschlagzeilen und Unverständnis bei seinen Fans.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Künstler gestern Abend: “Ich hab so Bock auf Stress! Vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem Tod.” Da wir von Schlager.de, im wahrsten Sinne des Wortes, keinen “Bock” auf Stress haben, hat unsere Redaktion beschlossen, die Berichterstattung über Nino de Angelo mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nino de Angelo

Nino de Angelo – Jenseits von Eden (offizielles Video)
Video abspielen

Wenn ein Künstler aus unterschiedlichsten Gründen keinen Schlager mehr singen mag, der ihn wohlbemerkt zu einem großen Star gemacht hat, dann nehmen wir das zur Kenntnis. Aber schon unser Titel “Schlager.de” macht deutlich, auf welchen Bereich wir unseren Fokus legen wollen. “Falls Nino wieder Gefallen am Schlager findet, empfangen wir ihn mit offenen Armen”, so die einhellige Meinung der Redaktion von Schlager.de.

Wir lassen das jetzt mal so stehen…

Schlager.de auf Instagram