Suche

Ireen Sheer weiß mit Eifersucht umzugehen – Neue Single

Ireen Sheer weiß mit Eifersucht umzugehen – Neue Single © Schlager.de/ Susanne Kromm

Seit über 40 Jahren ist sie im Schlager-Geschäft und auch nach wie vor noch gern gesehen und gehört. Nach ihrem ersten Hit „Goodbye Mama“ im Jahr 1973 steht die sympathische Ireen Sheer noch heute für gute Laune und Temperament!

 

Mit Titeln wie „Feuer“, „Und heut Abend hab ich Kopfweh“ oder „Du bist mein allergrößter Fehler“ besingt sie Texte aus dem Leben, mit denen sich ihre Fans und die Hörer ihrer Musik sicherlich identifizieren können. Und so wird es auch bei der am 19. Januar diesen Jahres erschienenen Single mit dem Titel „Was du nicht weisst“ sein. Im Refrain heißt es „Was du nicht weisst, macht dich nicht heiß“ – klingt schon mal interessant!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ireen Sheer

Ireen Sheer – “Du bist mein allergrößter Fehler” (“Immer wieder sonntags” vom 09.07.2017)
Video abspielen

Die neue Single „Was du nicht weisst“ von Ireen Seer

© Firework Music Cover Ireen Sheer

Der Text ist von Ireen Sheer und Alexander Barth, komponiert wurde der Titel von Ralf Rudnik und produziert von Stefan Pössnicker.

In dem Song geht es um Eifersucht, mehr noch um grundlose Eifersucht des Partners, der doch so sehr geliebt wird, aber daran seine Zweifel hat. Verpackt ist der Titel in einem flotten Discofox, der sofort Lust auf Tanzen macht und in Diskotheken und Tanzdielen sicherlich sehr gefragt sein wird.

Auch Ireen Sheer macht mit bei der Schlager.de-Hymne – Hört mal rein!