Suche

Sänger Matt Stoffers von Feuerherz in Thailand verunglückt

Sänger Matt Stoffers von Feuerherz in Thailand verunglückt

So hat sich Sänger Matt Stoffers von der erfolgreichen Schlagerboygroup „Feuerherz“ seinen Urlaub in Thailand nicht vorgestellt. Mit einem Motorroller verunglückte Matt auf einer Straße in den thailändischen Bergen.

 

Zum Glück war sein Bandkollege Sebastian Wurth mit ihm gemeinsam im Urlaub und half mit Einheimischen, Matt in ein kleines Krankenhaus in Thailand zu bringen. Mehrere Prellungen am ganzen Körper, eine tiefe Wunde und Brüche. Ob der sympathische Sänger operiert werden muss ist derzeit noch völlig unklar. Und das gerade jetzt, das letzte Album der Band erreicht Platz 11 der deutschen Albumcharts und sogar Platz 1 der Schlagercharts.

Feuerherz - Bester männlicher Schlagerstar

Feuerherz
So kennen wir die Jungs von Feuerherz

© Daniela Jäntsch

Noch im Februar sollte der Videodreh für die neue Single stattfinden. Ob Matt bis dahin schon wieder fit genug ist, steht derzeit völlig in den Sternen. Für ihn und seine Bandkollegen ist aber erstmal am Wichtigsten, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird.“