Wieso ist es so ruhig um Tanja Lasch?

Wieso ist es so ruhig um Tanja Lasch? © Susanne Kromm/Schlager.de

Tanja Lasch brachte vor kurzem ihre aktuelle Single „König meiner Welt“ auf den Markt, eine weitere Auskopplung aus ihrem erfolgreichen Album „Herzkino“. Auch dieser Song, der wieder sofort ins Ohr und in die Beine geht, läuft wieder sehr gut, ist in vielen Hitparaden weit oben vertreten.

 

Wer nun aber meint, es wäre ruhig um Tanja und sie würde sich auf ihrem Erfolg ausruhen, der täuscht sich gewaltig, denn wie man hört und wie man die ehrgeizige Künstlerin kennt, arbeitet sie schon heimlich, still und leise an neuen Liedern und schafft so „Stoff“ für ein neues Album.

Man kann sich sicher sein, dass die sympathische Sängerin wieder viele schöne Lieder zaubern wird, die nicht nur zu 100% authentisch sein werden, sondern auch melodisch und mit schönen, tiefgehenden Texten versehen sind.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Tanja Lasch

Jetzt ansehen

Warten wir also gespannt ab und freuen uns auf Ihr dann inzwischen drittes Album, was sie auf den Markt bringen wird. Eins ist sicher, es wird wieder „Lebensecht“ und ganz großes „Herzkino“….