In WilhelmshavenNorbert Rier kehrt zu seinen Spatzen zurück!

Norbert Rier kehrt zu seinen Spatzen zurück! © Thorge Schramm/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Albin, Rüdiger, Karl, Kurt, Valentin, Walter und Norbert – besser bekannt als die Kastelruther Spatzen, gaben am vergangenen Donnerstag eines von wenigen Konzerten im hohen Norden, in Wilhelmshaven.

 

Neben ihren Klassikern gab es natürlich auch Songs aus ihrem neuen Erfolgsalbum "Tränen der Dolimiten", bei welchen sich die Wilhelmshavener Fans jedoch trotzdem sehr textlicher zeigten. Egal ob mit Stimme oder instrumentalen Einlagen - die Spatzen begeistern den ganzen langen Abend mit südtiroler Flair.

Einer von den sieben Jungs aus Italien sorgte aber für besondere Achtung bei den Fans: Spatzenvater und Frontsänger Norbert Rier spielte schon jetzt, kurz nach seiner lebensnotwendigen Herz-OP, ein Spatzen-Konzert wieder ohne benötigte Unterstützung durch seinen Sohn Alexander Rier.

Diese Aktion sorgte beim Publikum nicht nur für Lob und Anerkennung, sondern auch für langanhaltenden Applaus, für welchen er sich aufrichtig bei seinen treuen Fans bedankte.

Weitere News zu Die Kastelruther Spatzen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News