Suche

Fantasy – Fans haben Titelauswahl für Jubiläums-CD getroffen!

Fantasy – Fans haben Titelauswahl für Jubiläums-CD getroffen! © Max Morath

2017 war ein ganz besonderes Jahr für Freddy und Martin, besser bekannt als Fantasy. Die beiden Musiker feierten ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! Weit über 200 Konzerte stehen Jahr für Jahr auf dem Programm bei Fantasy – Tendenz steigend! Doch das war nicht immer so…

 

20 Jahre – das waren anfangs Jahre mit vielen Tiefen, bei denen die beiden Musiker schon fast aufgeben wollten. Nachdem Andrea Berg Fantasy als Vorgruppe mit auf Tournee nahm, ging es immer bergauf – und mittlerweile ist das Duo aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken!

In der vergangenen Woche riefen Fantasy über Facebook zu einem Song-Duell auf –  ihre Fans und die Gernhörer ihrer Musik konnten sich in einem 3-tägigen Song-Duell sich für ihre Lieblingssongs entscheiden – und die Entscheidung ist gefallen! Gar nicht so einfach, denn in 20 Jahren sind doch sehr viele Lieblingssongs zusammengekommen.

Neben der am 26. Januar 2018 veröffentlichten aktuellen Single „Gespenster der Nacht“ wird es noch einen weiteren neuen Titel auf dem Album “Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!”, das am 9. März erscheinen soll, geben. Die übrigen 20 Titel sind Hits aus 20 Jahren – teilweise in einem neuen Gewand.

Ein Muss für alle Fantasy-Fans!

Wem das nicht reicht, kann Freddy und Martin auf ihrer Jubiläumstournee „Fantasy – Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstournee – Mit allen Hits!“  live erleben. In 2017 und 2018 standen/stehen über 30 Termine an – sicherlich ist auch was in Eurer Nähe dabei!

Fantasy werden auf dieser Tournee ihre Hits aus 20 Jahren präsentieren – und auch hier ist wieder Partystimmung garantiert! Von „Halleluja“ über „Ein weißes Boot“, „Eine Nacht im Paradies“, „Blinder Passagier“, „Halt mein Herz“, „König in der Nacht“ oder „San Francisco“ – um nur ein paar zu nennen – ist alles dabei.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Fantasy

Jetzt ansehen

Schlager.de auf Instagram