Suche

Stolz zeigt “Amigo” Karl-Heinz seinen Enkel!

Stolz zeigt “Amigo” Karl-Heinz seinen Enkel! © Andreas Breitkopf/Schlager.de

Vor ein paar Tagen haben wir bereits berichtet, dass “Amigo” Karl-Heinz zum vierten Mal Großvater geworden ist. Die Nachfolge des Duos ist damit quasi schon doppelt gesichert, denn das Duo hat nun bereits 4 Enkelkinder, die sie kräftig unterstützen können.

 

Die Rede ist von den Enkeln von Karl-Heinz, die mit ihren Plastik-Gitarren und vor allem sehr textsicher ihren Opa und Bernd bei deren Hits begleiten. Und nun ist noch weitere Verstärkung dazu gekommen, denn Enkel Vincent vergrößert seit Samstag der letzten Woche die Amigos-Familie! Der Kleine ist der vierte Enkel von Karl-Heinz und der dritte Sohn von Karl-Heinz’ Sohn Manuel und dessen Frau Katja.

Stolz zeigt "Amigo" Karl-Heinz seinen Enkel

© facebook.com/DieAmigos/

Opa Karl-Heinz ist mächtig stolz auf seine Enkel und die Freude über weiteren Nachwuchs in der Amigos-Familie ist riesig! „Familie ist das Wichtigste“ hört man immer wieder aus dem Mund der beiden Musiker. Auf Facebook postete der stolze Opa nun ein Bild seines Enkels und schrieb dazu:

“Sooo viele liebe Glückwünsche für unseren jüngsten Enkel Vincent habt ihr uns geschickt – es ist unglaublich schön zu erleben, wie ihr euch mit uns freut! Doris und ich sind sehr glücklich über unser viertes Enkelchen – jetzt haben wir das ❤️🍀 “Glückskleeblatt” komplett und freuen uns jeden Tag, wenn wir das fröhliche Kinderlachen unserer vier kleinen Buben hören!
Euer Amigo Karl-Heinz”

Schlager.de gratuliert ganz herzlich zum Nachwuchs und wünscht alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen!