Suche

Privater Schnappschuss – Andrea Berg bedankt sich bei den Fans

Privater Schnappschuss – Andrea Berg bedankt sich bei den Fans © Thorge Schramm/Schlager.de

Sie ist ein wahrer Superstar und trotzdem nah an den Fans. Ihre Fans sind Andrea Berg ganz besonders wichtig: Bei einem Blick auf ihre Homepage fällt sofort auf, dass es unglaubliche 41 Fanclubs in Deutschland, einen Fanclub in Dänemark und einen in Luxemburg gibt. Und weil man auch die Nähe zu seinen Fans pflegen muss, sendet Andrea regelmäßig ganz private Grüße auf ihrem Facebook-Account raus in die Welt. Vorbei die Zeiten, in denen sich Stars abschotteten. Heute ist in, wer seinen Fans auch mal einen Blick auf das private ICH erhaschen lässt.

 

Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber grüßen aus dem Urlaub

© facebook.com/andrea.berg.de

Vor wenigen Tagen feierte Andrea Berg ihren 52. Geburtstag und die Fans der Schlagerkönigin gratulierten fleißig. Als kleines Dankeschön postete Andrea jetzt ein Foto aus ihrem Uraub, dass sie mit ihrem Ehemann Uli Ferber zeigt. Dazu die Worte:

Hallo meine Lieben!
Ich bin ganz gerührt! So viele liebe Geburtstagswünsche 😍 Von Herzen Danke! Da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen. Und natürlich habe ich das Leben gefeiert, so wie es sich gehört 😉Schaut mal, Uli und ich haben die letzten Tage schonmal den Sommer besucht.

Fühlt Euch fest gedrückt. Ihr seid wirklich toll!
Eure Andrea

Wir erinnern uns: Im Jahr 2016 gönnte sich Andrea Berg kurz vor der Weihnachtszeit eine Auszeit gemeinsam mit ihrem Mann Uli Ferber. Die Reise führte damals nach Dubai und Andrea konnte sich von den Strapazen ihrer Tour erholen. Ihre Tour begann damals am 14. Oktober  in Krefeld und Andrea war bis zum 12. Februar 2017 unterwegs.

Dass das Jahr auch ansonsten sehr ereignisreich war, ist für die Fans der Sängerin kein Geheimnis. Sie war in zahlreiche TV-Shows zu Gast und begeisterte ihre Fans. Schon jetzt ist ihr großes Heimspiel im kommenden Jahr ausverkauft.

Als Andrea Berg 1966 das Licht der Welt erblickte, war keinesfalls abzusehen, welch großartige Karriere sie machen würde. Zunächst schlug sie den Weg der Arzthelferin ein und arbeitete auf der onkologischen Station eines Krankenhauses. Heute ist sie ein Superstar in der Schlagerwelt.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andrea Berg

Jetzt ansehen

„Seelenbeben“ das erfolgreichste Album der Sängerin

Neben Konzert-DVD-Veröffentlichungen und Singles, brachte Andrea Berg in ihrer Karriere bereits 17 Alben heraus. Die Bekanntesten sind „Abenteuer“ (2013), zum 20jährigen Jubiläum, „Atlantis“ (2014) und das aktuelle Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ (2017), bei dem sich die Künstlerin etwas Besonderes einfallen gelassen hat: Sie befragte Umfrage ihre treuen Anhänger, welche Songs auf das Jubiläums-Album kommen sollten.

Für ihre Fans jederzeit greifbar

Einmal jährlich trifft sich die Krefelderin mit den FC-Leitern, um sich mit ihnen auszutauschen. Diese Treue und Offenheit ihren Fans gegenüber macht sie zu einem sehr persönlichen, nahbaren Menschen.