Suche

Komm lass uns gehn – Björn Martins

Komm lass uns gehn – Björn Martins © Hellywood Music

Der Vollblutmusiker Björn Martins ist im Bundesland Sachsen mindestens seit 2001 ein Begriff, seitdem er als Mitglied der angesagtesten Partyband Sachsens, „Jolly Jumper“, viele Clubs und Großveranstaltungen in Partyzonen verwandelte. Bei seiner neuen Single „Komm lass uns geh’n“ entschloss er sich zu einem sehr gelungenen Duett mit der Newcomerin Anne Singer.

 

Seit seinem 12. Lebensjahr absolvierte Björn schon gemeinsam mit seinem Bruder die ersten kleinen öffentlichen Auftritte. 2016 war er als Newcomer in der „Stefanie-Hertel-Show“ zu sehen, wo er damals seine erste Single „Wenn du bei mir bist“ präsentierte.  Seitdem ist der sympathische Frauenschwarm auch als Solokünstler unterwegs. Mit seiner Single „Millionen Farben“ feierte er im vergangenen Jahr große Erfolge und überzeugte die Musikbranche von seinem Können.

Ein Vorgeschmack auf das Soloalbum

Im Duett mit Anne Singer „Komm lass uns gehen“ lädt das harmonische Zusammenspiel beider unter die Haut gehenden Stimmen zum Träumen ein und erzeugt Gänsehaut. Dieser Song, der von der Liebe zwischen zwei Menschen handelt, werden die Zuhörer garantiert nicht so schnell genug bekommen. Der authentische Text stammt aus der Feder beider Künstler und wurde mit der Musik von Björn Martins perfektioniert. Produzent ist wie beim Vorgängerhit wieder der Erfolgsproduzent Helly Kumpusch.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Björn Martins

BJÖRN MARTINS feat. Anne Singer – Komm lass uns geh´n
Video abspielen

Nach diesem neuen Hit von Björn Martins steigt die Neugier auf das noch in diesem Jahr erscheinende Soloalbum, auf dem auch dieser Hit vertreten sein wird. Die neue Single „Komm lass uns gehen“ ist ab sofort als Download erhältlich. Stolz verriet uns Björn Martins noch, dass er am 07.02.18 in der Schweiz zum Schlager-Talk im TV eingeladen ist.