Suche

Tony Marshall wird Ehrenbürger von Baden-Baden

Tony Marshall wird Ehrenbürger von Baden-Baden © Ingolf Keller

Ein bekannter Schlager von Tony Marshall heißt „In Baden-Baden bin ich geboren“. Aus seiner Heimatverbundenheit machte der beliebte Schlagersänger nie einen Hehl.

 

Auch auf seiner 2013 erschienenen CD „Du bist der Wahnsinn“ besang er seine Heimatstadt. 

In nicht öffentlicher Sitzung entschied der Gemeinderat Baden-Badens nun, dass Tony sich die Ehre verdient hat, Ehrenbürger von Baden Baden zu werden.

Eine beispielhafte Lebensleistung – Tony Marshall

Gewürdigt wurden die „zahlreichen und langjährigen Verdienste des gebürtigen Baden-Badeners sowie seine beispielhafte Lebensleistung“. Das honoriert auch die Bild-Zeitung und feiert den Schlagerstar zurecht als „Gewinner“.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Tony Marshall

Jetzt ansehen

Am Samstag feiert Tony seinen 80. Geburtstag, zu dem Sohn Marc eine große Überraschungsfete organisiert hat. „Je oller, je doller“ lautet offensichtlich Tonys Motto und bringt im Februar ein neues von Günther Behrle geschriebenes und produziertes Album namens „Senioren sind nur zu früh geboren“ auf den Markt. Motto der CD laut Sticker: „Ein Muss für 66 Plus“.