Suche

Claudia Jung erhält Bierorden der Stadt Einbeck

Claudia Jung erhält Bierorden der Stadt Einbeck © Frank Bertram

Einbeck und das Eulenfest sowie das schmackhafte Bier sind der gebürtigen Rheinländerin Claudia Jung durchaus nicht unbekannt. Zum beliebten Eulenfest war sie schon mehrfach gern gesehen in ihrer Mission als erfolgreiche Schlagersängerin, und in diesem Zusammenhang wurde sie einst auf das berühmte Einbecker Bier aufmerksam.

 

Am 31.01.2018 war es dann soweit, dass Claudia Jung mit dem Einbecker Bierorden der Gesellschaft der Karnevalsfreunde und der Einbecker Brauhaus AG ausgezeichnet wurde.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Claudia Jung

Einbecker Bierorden für Claudia Jung
Video abspielen

Die gebürtige Ratingerin erhielt die Auszeichnung für ihre Verbundenheit mit dem Bier und für besondere Verdienste um den Humor – nicht nur in der fünften Jahreszeit. Sie selbst lebt seit über 25 Jahren in der Holledau, dem größten Hopfenanbaugebiet der Welt, und gab es keinen Zweifel daran, dass ihr diese Auszeichnung in der Tat sehr viel Freude bereiten würde. Wir gratulieren mit einem kräftigen “Einbeck Helaaf”!

 

Schlager.de auf Instagram