Suche

Das erwartet Euch bei der “KLUBBB3 Hüttenparty”

Das erwartet Euch bei der “KLUBBB3 Hüttenparty” © facebook.com/jansmitcom/

Nach dem außergewöhnlichen Erfolg der KLUBBB3-Hüttenparty im letzten Jahr wird heute eine völlig neue Folge der besonderen Schlagerparty ausgestrahlt – mit noch mehr Spaß im Schnee. Die Show im Flachauer Gutshof im Salzburger Land ist wie ein Winterurlaub in den Bergen: romantisch – zünftig – stimmungsvoll! D

 

Das Schlagertrio versteht es im Schnee zu feiern, das haben sie erst am 3. Januar 2018 beim Videodreh ihres neuen Songs im beliebten Ski-Ort Gerlos in den Niederlanden bewiesen, und Florian Silbereisen weiß, die richtigen Gäste dafür einzuladen und die Schlagerfans mit ihrer Lust am Schlager anzustecken.

Aber: Es gab einen Schreckensmoment bei den Fans der Band!

Die Schlagerboygroup Klubbb3 musste umplanen, denn einer der drei Triomitglieder, nämlich Florian Silbereisen, war einige Tage erkrankt. Doch keine Sorge, es schien sich nur um eine leichte Erkrankung zu handeln, die lediglich eine kurze Auszeit von zwei Tagen erforderte. So mussten eine Signierstunde in Hengelo und zwei TV-Shows, z.B. auch in Düsseldorf, abgesagt werden, und die Familie von Jan Smit freute sich über zwei geschenkte Urlaubstage. Die Ursache des Ausfalls können wir nur erahnen. Aber vielleicht lag es am strammen Promo-Terminplan der Band. Mittlerweile traditionell gehen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, als KLUBBB3 zu Jahresbeginn auf Promo-Tour ihres neuen Albums. Dies war 2016, nach der Veröffentlichung von „Vorsicht unzensiert“ ebenso der Fall wie 2017 mit „Jetzt geht’s richtig los“.

Das sind die Gäste von “Die Klubbb3 Hüttenparty:

Alle Fans, die nicht vor Ort bei der wie es heißt “verrücktesten Sause, seit es Winter gibt” mitfeiern konnten, die haben heute Abend im ORF 2 und MDR um 20:15 die Show mitzuerleben! Schade nur, dass damit Melissa Naschenweng und der Powerkryner vom Sendeplatz weichen mussten (Schlager.de berichtete).