Andreas Gabalier tüftelt im Tonstudio an neuen Songs

Andreas Gabalier tüftelt im Tonstudio an neuen Songs © facebook.com/AndreasGabalier

Dieses Foto von Andreas Gabalier dürfte die Sehnsucht einiger Fans nach neuer Musik des Superstars nur steigern! Kürzlich postete Andreas ein Foto, auf dem er seine Fans aus dem Tonstudio grüßt.

 

Wir erinnern uns, sein letztes Album “Mountain Man” ist im Jahr 2015 erschienen und nicht nur wir finden, es wird Zeit für neue Musik. Auf diesem besagten Album war dann nämlich auch sein wohl größter Hit “Hulapalu” vertreten, der zu den beliebtesten Musikvideos der Schlagerstars zählt. Die Gebete seiner Fans muss Andreas erhört haben. Seinen Fotogruß auf seiner Favebook-Seite schmückte er mit den Worten:

“Wer rastet rostet !!!

Das nächste Lied fürs neue Album im Kasten!

Ich schicke allen Nachtvögeln einen lieben Gruß!”

Nach grandiosen Events, ausverkauften Stadien und einer Fanreise nach Asien im letzten Jahr, dürfen wir uns 2018 also auf neue Hits von Andreas freuen.

Seine Fans lieben Andreas aber nicht nur für seine Musik. Für sie ist auch der Look des gebürtigen Österreichers ein fescher Hingucker und im Vergleich zu anderen Schlagerstars auch ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Der „Volks-Rock’n’Roller“ ist für seinen besonderen Look berühmt und genau darüber haben wir mit ihm bei einem ausführlichen Exklusiv-Interview beim Hamburger Kult-Friseur „Frau Tolle“ gesprochen. Zum Interview mit ehrlichen Geständnissen und ein paar kleinen Styling-Tipps geht es hier!