Suche

Anna-Maria Zimmermann kehrt zurück

Anna-Maria Zimmermann kehrt zurück © Gabi Breuer-Konze

Die frischgebackene Mutter befindet sich seit dem Winter in der Babypause, doch nun gibt es zwei Neuigkeiten. Zum einen die Tatsache, dass sie zu ihrem ehemaligen Label “Electrola” zurückgeht, und zum anderen ist bereits im Frühjahr mit ihrem Wiederauftauchen aus der Babypause zu rechnen.

 

Seit dem Mutterschaftsurlaub galt die ganze Aufmerksamkeit der 28-Jährigen verständlicherweise ihrer Familie und dem kommenden großen Ereignis. Doch seit der Geburt ihres Sohnes Mitte Dezember versorgt sie ihre Fans mit rührenden Videos von ihrem kleinen süßen “Matti” auf ihrer Facebookseite und lässt uns damit an ihrem Leben teilhaben.

Beim Line-Up der NEUE WELLE

Umso mehr freuen sich alle, wenn die Pause nur von kurzer Dauer ist, und Anna-Maria im Frühjahr wieder auf der Bildfläche erscheint. So kündigte die NEUE WELLE an, dass Vorbereitungen für ein Event am 1. März 2018 liefen, zu dessen Line-up Anna-Maria Zimmermann zählt (ferner Alf, Brenner, Angelo Kelly & Family, Lichtblick, Ben Zucker). Der perfekte Zeitpunkt, um die Stimmung der Fans mit ihren Party-Hits anzuheizen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann – Verheddert
Video abspielen

Mit “Himmelblaue Augen” stürmte Anna-Maria Zimmermann im Sommer 2017 die Radio-Charts und eroberte Platz 15 der Offiziellen Deutschen Album Charts, veröffentlichte noch im November die Singleauskoppelung “Verheddert” und startet im Frühjahr richtig durch mit ihrem neuen Plattenlabel Electrola.

 

Schlager.de auf Instagram