Suche

Lea Tutu macht den Schlager.de-Song zum YouTube-Hit

Lea Tutu macht den Schlager.de-Song zum YouTube-Hit

Mit diesem Erfolg hat keiner gerechnet: Wenige Tage nach Veröffentlichung des Songs „Wir leben Schlager (Schlager.de-Song)” kann dieser schon nahezu 65.000 Aufrufe (!) auf dem Videoportal YouTube verzeichnen – und das ohne ein großes Label im Rücken! Wenn sich mehr als 20 Schlagerstars dazu bereit erklären in einem Musikvideo mitzuspielen, dann kann das Ergebnis nur etwas Besonderes werden! Schlager.de, eines der größten Online-Portale im Bereich Schlager & deutschsprachige Musik, veröffentlichte jetzt gemeinsam mit der jungen, aufstrebenden Künstlerin Lea Tutu einen eigenen Schlager.de-Song.

 

Schlager verbindet, vereint und fasziniert. Und genau darum geht es in dem Song von Lea Tutu. Ein moderner Sound gemixt mit eingängigen Zeilen: Ja, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Song ins Ohr geht und dort auch bleibt.

Lea Tutu – ein neuer Stern am Schlagerhimmel

Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Thomas Anders, Andy Borg & viele andere Schlagerstars spielen im Musikvideo mit

In dem dazugehörigen „Lip Sync“-Musikvideo wirken über 20 Top-Stars der Schlagerbranche mit und es bedurfte keiner großer Überredungskunst. Die Künstler waren sich sofort einig: WIR LEBEN SCHLAGER.

Mit dabei sind Top-Größen der Schlagerszene:

Hier geht es zum Schlager.de-Song!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Lea Tutu

Lea Tutu & Schlager.de – Wir leben Schlager
Video abspielen