Suche

Bild-Zeitung titelt: Ben Zucker “gibt dem Schlager die Eier zurück”

Bild-Zeitung titelt: Ben Zucker “gibt dem Schlager die Eier zurück” © Max Morath

Seinen Aufenthalt bei der Aufzeichnung der KLUBBB3-Hüttenparty im österreichischen Flachau (oder um es mit den Worten der Bild zu sagen: „Flauchau“) nutzte Ben Zucker, um dort ein Video zu seinem Song „Was für eine geile Zeit“ zu drehen.

 

Momentan befindet sich der Berliner auf einer Welle des Erfolgs – seine CD steht seit vielen Monaten in den Charts, er wurde als erfolgreichster Newcomer mit der Goldenen Eins der Besten ausgezeichnet, und seine Club-Tournee war komplett ausverkauft. Dass Deutschlands größte Boulevardzeitung ihm nun auch mit der Schlagzeile „Ben Zucker gibt dem Schlager die Eier zurück“ ehrt, dürfte ebenfalls als Kompliment gewertet werden. Die Begriffe „Eier“ und „Zucker“ hat die Bildzeitung nämlich sonst bestenfalls bei Backrezepten miteinander in Zusammenhang gebracht…

Für seinen Videodreh musste Zucker zwar angesichts der Kälte auf die Zähne beißen, letztlich hat ihm der Dreh aber großen Spaß gemacht. Zucker freut sich nun auf die bevorstehende Tour „das große Schlagerfest“ mit seinem Kumpel Florian Silbereisen.