Suche

Manuel Dobler startet jetzt richtig durch

Manuel Dobler startet jetzt richtig durch

Wer denkt, dass der sympathische Sänger Manuel Dobler bei der Castingshow „Das Supertalent 2015“ nur eine Eintagsfliege gewesen sei, der liegt total falsch. Nach einigen Erfolgen als Solokünstler trennte er sich nun von seinem alten Label und startet in diesem Jahr mit einem neuen Team und neuem Song durch.

 

"Sternenlicht" von Manuel Dobler

“Sternenlicht” von Manuel Dobler

Das Resultat ist die neue märchenhafte Single „Sternenlicht“, ein einmaliger unvergleichlicher Song. Produziert wurde er im Studio „Sinfonia Sound Atelier“ durch Enrico Falcone, wo auch Ronny Weiland alle seine Hits realisierte. Mit einem professionellen und beeindruckenden Video von René Nägele aus dem Hause „RN Media Films“ bekommt diese Single zusätzlich noch einen märchenhaften Charakter. Das Komplettpaket kann sich ordentlich sehen – und auch hören – lassen! Da merkt man sofort, dass alle Beteiligten auf ein anspruchsvolles und qualitativ hochwertiges Ergebnis sehr viel Wert legten.

Obwohl der Titel mit Video offiziell erst am 09.02.2018 erschien, nahm das beliebte Musikfernsehen „Gute Laune TV“ ihn schon vorzeitig mit ins laufende Programm, wo er die Zuschauer täglich mehrfach verzaubert. Manuel Dobler nimmt mit seinem Song und Video seine Fans mit auf eine traumhafte Reise in einen Märchenwald mit einer Zauberfee, aber wir wollen nicht zu viel verraten!

Das ist das neue Musikvideo von Manuel Dobler!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Manuel Dobler

Manuel Dobler – Sternenlicht (offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Manuel Dobler – ein ernstzunehmender Vollblutmusiker, der mit „Sternenlicht“ gezeigt hat, dass er auf dem richtigen Weg ist und zu dem besten Manuel Dobler geworden ist, den es bisher gab!