Lea Tutu liefert mit “Wir leben Schlager” einen Karnevalshit

Lea Tutu liefert mit “Wir leben Schlager” einen Karnevalshit © Diana Spuling

Etwas mehr als 2 Wochen ist die Debütsingle von Lea Tutu gerade mal alt und schon jetzt sind sowohl die Künstlerin als auch die Macher des Songs überwältigt von dem Erfolg des Songs “Wir leben Schlager”. Bereits heute kann das Video schon nahezu 75.000 Aufrufe (!) auf dem Videoportal YouTube verzeichnen – und das ohne ein großes Label im Rücken! Und auch bei der fünften Jahreszeit – dem Karneval – ist der Song bereits angekommen.

 

So reagieren die Fans auf Lea Tutu

So reagieren die Fans auf Lea Tutu

Die Schlager.de-Redakteure arbeiten aktuell auf Hochtouren und sind auf den Karnevalsumzügen Deutschlands für Euch unterwegs. Und was durften wir da beobachten? Neben den Songs der klassischen Karnevalsikonen Höhner oder Brings ist auch der Song “Wir leben Schlager” von Lea Tutu immer wieder auf den Playlists der DJs vertreten. Dafür wollen wir an dieser Stelle DANKE sagen!

Schlager verbindet, vereint und fasziniert. Und genau darum geht es in dem Song von Lea Tutu. Ein moderner Sound gemixt mit eingängigen Zeilen: Ja, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Song ins Ohr geht und dort auch bleibt.

Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Thomas Anders, Andy Borg & viele andere Schlagerstars spielen im Musikvideo mit

In dem dazugehörigen „Lip Sync“-Musikvideo wirken über 20 Top-Stars der Schlagerbranche mit und es bedurfte keiner großer Überredungskunst. Die Künstler waren sich sofort einig: WIR LEBEN SCHLAGER.

Wir sind gespannt, wie es mit dem Song weitergeht und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Hier geht es zum Schlager.de-Song!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Lea Tutu

Lea Tutu & Schlager.de – Wir leben Schlager
Video abspielen

Lea Tutu – ein neuer Stern am Schlagerhimmel