Suche

Christian Lais & Jonathan Zelter geben Benefizkonzert für Stiftung LebensBlicke

Christian Lais & Jonathan Zelter geben Benefizkonzert für Stiftung LebensBlicke © Katja Kuhl / Sabine Kast

Erstmals treten beide Künstler zusammen für ein Benefizkonzert zugunsten der Stiftung LebensBlicke auf, die ihr 20-jähriges Jubiläum feiern auf: Jonathan Zelter und Christian Lais.

 

So werden der Singer-Songwriter Jonathan Zelter und der Schlagerstar Christian Lais am 17.03.2018 um 19:00 Uhr in der Friedenskirche in Ludwigshafen dieses einmalige gemeinsame Konzert geben. Das ist ein absolutes Highlight für die Fans des deutschen Schlagers. Schon im letzten Jahr unterstützte Jonathan Zelter diese Aktion mit seiner Band und kam begeistert bei den Zuschauern an. Die vielen positiven Reaktionen gaben schnell Gewissheit darüber, dass er auch diesmal wieder zum Jubiläum der Stiftung LebensBlicke “Früherkennung Darmkrebs” mitwirkt.

Christian Lais überzeugt mit seinem Charme. Seine atemberaubende Stimme rührt die Herzen seiner Fans. Seine Hits begeistern seit 2008, als er es mit seinem großen Hit „Sie vergaß zu verzeihen“ auf Platz 1 der Airplay Charts schaffte. Seitdem ging es stetig bergauf. Mit zahlreichen weiteren Songs gelangen ihm gute Platzierungen in den Charts, nicht zuletzt mit seinem aktuellen Album “7x”.

Benefizkonzert-Tickets für 19,60 Euro

© Katja Kuhl / Sabine Kast

Die Tickets für dieses einzigartige Benefizkonzert gibt es für 19,60 Euro online unter reservix.de oder im Kartenshop der Friedenskirche.

 

Lasst Euch die einmalige Gelegenheit nicht entgehen, wenn Jonathan Zelter und Christian Lais zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne der außergewöhnlichen Friedenskirche in Ludwigshafen am Rhein für den guten Zweck der Stiftung LebensBlicke stehen.