Suche

Maite Kelly zeigt sich mit Helene Fischer solidarisch

Maite Kelly zeigt sich mit Helene Fischer solidarisch © Ruth Leisner/Schlager.de

Vieles ist in den letzten Tagen über den Gesundheitszustand von Helene Fischer geschrieben worden. Viele Genesungswünsche, aber auch kritische Kommentare waren in den sozialen Netzwerken dazu zu lesen. Maite Kelly postet heute ihre Genesungswünsche für die Kollegin.

 

Vieles wurde in den letzten Tagen über Helene Fischer berichtet: Wie schlimm ist es wirklich? Wird sie jemals wieder singen können? Ist der Infekt das Ende der Karriere? Gleichzeitig stieg bei den Fans, die u.a. zu den Konzerten nach Berlin angereist, der Wut-Pegel, da Reisestrapazen auf sich genommen wurden, aber diese nicht mit dem Konzert belohnt werden konnten. So halten sich positive und negative Kommentare zu diesem Thema die Waage.

„Das halbe Land liegt flach – und wir liegen mit dir“

Zahlreiche Kollegen aus der Schlagerbranche wünschen Helene über die sozialen Netzwerke beste Genesung. So schreibt z.B. Maite Kelly: Kopf hoch, liebe Helene Fischer, you are only human – und eine Kämpferin. Jeder kann mal krank sein, das halbe Land liegt flach – und wir liegen mit Dir!!! Du schaffst das gemeinsam mit Deinem Team und Deinen wunderbaren Fans. Und lass die Medien Medien sein … bitte lache – und lass sie reden!!! Auch von mir ganz viel Kraft, gute Besserung und alles Liebe“.

Diese Worte von Maite berühren sicherlich auch das Herz von Helene und helfen, wieder gesund zu werden. Für den weiteren Genesungsprozess wünschen wir alles Gute.