Suche

Sunrise mit tollen Neuigkeiten

Sunrise mit tollen Neuigkeiten © Susanne Kromm / Schlager.de

Sie gehören zweifelsohne zu den Newcomern 2017 in Sachen Schlagern! Alle Single-Auskopplungen aus ihrem im November 2016 erschienenen und von Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker produzierten Album „Irgendwann vielleicht“ schafften es auf die vordersten Plätze in den Hitparaden – und der Fan-Kreis wächst! Das Ackern der letzten Jahre scheint sich für die zwei sympathischen Südtiroler Arno Adler und Florian Wieser nun auszuzahlen, denn auch große Events füllen mittlerweile den Terminkalender von Sunrise.

 

„Sunrise Fan-Wochenende“ – 23.-25. Februar

So findet vom 23. bis 25. Februar 2018 das „Sunrise Fan-Wochenende“ im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach, dem Zuhause von Andrea Berg und Vanessa Mai, statt und die Fans dürfen Sunrise an diesen Tagen hautnah erleben und sich an der Musik ihrer Lieblinge erfreuen.

„Schlager unter Palmen“ – 4. – 11. Mai

Im Mai geht es dann nach Griechenland zu „Schlager unter Palmen“, der Fanreise von Radio Paloma. Insgesamt 10 Künstler reisen zusammen mit ihren Fans vom 4. bis 11. Mai 2018 nach Kreta und genießen gemeinsam Sonne, Meer und Schlager. Neben Sunrise und Moderator René Ulbrich sind u.a. noch Bernhard Brink, Julian David, Christian Lais, Bata Illic, Annemarie Eilfeld mit dabei.

„Schlagernacht in Weiß“ – 7. Juli

Am 7. Juli 2018 findet dann die „Schlagernacht in Weiß“ in Döckingen statt. Über 30 Künstler, z.B. Amigos, Ross Anthony, Julian David, Mitch Keller, Michael Holm, Tanja Lasch und und und, stehen dann dort auf der Bühne und in über 10 Stunden ist Schlager-Party in traumhafter Kulisse angesagt. Wie auch schon in 2016 und 2017 sind Sunrise mit dabei und werden ihre Fans erfreuen.

„Heimspiel“ – 21. Juli

Das Highlight schlechthin in 2018 steht am 21. Juli an, denn dann sind Sunrise im Vorprogramm beim „Heimspiel“ von Andrea Berg, dem legendären Open-Air in Kleinaspach. Nachdem sie im vergangenen Jahr „nur“ am Freitag dabei waren, dürfen Arno und Flo nun am Samstag für Stimmung vor 15.000 Konzertbesuchern in der mechatronik-Arena sorgen.

„3. Große Sunrise-Schlagernacht“ – 20. Oktober

Und am 20. Oktober sind Sunrise dann selbst Gastgeber, denn an diesem Tag findet die „3. große Sunrise-Schlagernacht“ in Mietingen statt und Party bis in den frühen Morgen mit lieben Künstler-Kollegen ist angesagt.