Für Verliebte...Voller Liebe: Diese Schlager passen zum Valentinstag

Voller Liebe: Diese Schlager passen zum Valentinstag © Nona Photography/Sandra Ludewig/Schlager.de
Laura Müller

Heute ist der Tag der Verliebten: Am 14. Februar heisst es alljährlich „Bühne frei für die Liebe“! Viele von Euch haben sicher heute ihre große Liebe mit Blumen oder Pralinen überrascht. Wir stellen uns aber die Frage, wie man noch die magischen 3 Worte verpacken kann?

 

Ganz einfach: Mit Musik! Wir haben in der Liebesplaylist unseres Schlager.de-Kanals auf Youtube die romantischsten Songs der Schlagerstars zusammengefasst. Klickt auf Play, nehmt Euren Schatz in den Arm und lasst Euch verzaubern von den Liebessongs von Andrea Berg, Fantasy & Co.!

Die Schlager.de-Lovesongs!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ideale Valentinstagsgeschenk!

Die Schlager.de-Love-Playlist auf Spotify!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News