Suche

Melissa Naschenweng mit Rippenbruch vor Single-Veröffentlichung

Melissa Naschenweng mit Rippenbruch vor Single-Veröffentlichung © Susanne Kromm / Schlager.de

Morgen, am 16. Februar, erscheint die neue Single „I will an Bauern als Mann“ von Melissa Naschenweng – und dies ist der Titelsong für die neue österreichische Staffel der von Arabella Kiesbauer moderierten Serie „Bauer sucht Frau“.

 

Doch die Vorfreude wurde etwas getrübt, denn wie man gestern auf der Facebook-Seite von Melissa Naschenweng lesen konnte, kämpft die sympathische Kärntnerin, die nun in Tirol ihr Zuhause gefunden hat, mit den Folgen eines Rippenbruches, den sie sich zuzog, als Menschenmassen die Sängerin beim Faschingsumzug gegen eine Mauer drückten. Kurz nach dem Vorfall stand Melissa für einen Auftritt wieder auf der Bühne und erst durch immer stärker werdende Schmerzen fuhr sie ins Krankenhaus, wo der Rippenbruch festgestellt wurde.

„A Bauer kennt kan Schmerz“

Doch Melissa beißt die Zähne zusammen und will die kommenden Auftritte so gut es geht meistern – getreu dem Motto: „A Bauer kennt kan Schmerz“ und „Unkraut vergeht nicht“!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Melissa Naschenweng

Jetzt ansehen

Im Alter von 6 Jahren brachte ihr Vater ihr das Spielen auf der steirischen Ziehharmonika bei – und eine große Liebe begann! Melissa Naschenweng verliebte sich sofort in dieses Musikinstrument und heute ist sie ihr Markenzeichen, die pinke „Steirische“, mit der sie die Herzen der Schlagerfans erobert und für Stimmung und gute Laune auf der Bühne sorgt. Mit „Oanfoch schen, oanfoch du“ (2011), „Gänsehautgefühl“ (2013) und „Kunterbunt“ (2017) hat Melissa bereits drei Alben veröffentlicht.

Schlager.de wünscht Melissa gute Besserung, damit sie schnell wieder fit wird – und viel Erfolg mit der neuen Single!

Schlager.de auf Instagram