Brandneues MusikvideoJulia Lindholm sagt: “Ich lieb dich!”

Julia Lindholm sagt: “Ich lieb dich!” © Moritz 'Mumpi' Künster
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nach dem Möbelhaus IKEA und der Pop-Gruppe ABBA ist sie es, die schon jetzt als drittes Exportwunder aus Schweden gehandelt wird – Julia Lindholm.

 

Gerade an Valentinstag scheiden sich ja bekanntlich die Gemüter. Die einen sehen ihn als Feiertag und schenken ihrem Schatz eine Kleinigkeit. Die anderen hingegen meiden ihn und stempeln ihn als kommerzielle Erfindung ab. Nicht so aber Julia Lindholm, denn genau an diesem Tag veröffentlichte die schwedische Naturschönheit ihr neues Musikvideo.

"Ich liebe dich" ist bereits das vierte Musikvideo nach "Leb den Moment", "Nur weil es dich gibt" und "Fieber in der Diskothek", welches die Schwedin aus ihrem aktuellen Album "Leb den Moment" veröffentlicht hat. Auch dieser Titel ist wieder eine Coverversion. Diesmal ist es der Titel "Release Me" von Agnes.

Wie schon die anderen Titel zuvor, besteht auch hier akute Ohrwurmgefahr! Schlager.de wünscht der Newcomerin weiterhin alles Gute auf dem Weg nach oben. Und da geht es hin, wenn es so weiter geht...

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News