AufgepasstSonntags-Gewinnspiel: Komm zur “Schlager.de-Partynacht” nach NRW

Sonntags-Gewinnspiel: Komm zur “Schlager.de-Partynacht” nach NRW
Schlager.de

Habt Ihr am 15. September 2018 schon etwas vor? Wenn nicht, dann solltet Ihr Euch diesen Termin unbedingt im Kalender markieren und frei halten. Schlager.de lädt an diesem Tag zum Event-Highlight des Jahres und am heutigen Sonntag wollen wir hier 2 Tickets – für Dich und Deine Begleitung – verlosen. Wenn Schlager.de feiert, dann lassen sich natürlich auch die Stars nicht lange bitten. Euch erwarten 17 Top-Acts und mehr als 7 Stunden Schlager pur! Ein Muss für jeden Schlagerfan!

 

Seid dabei und erlebt den Abend des Jahres! Der 7-Stündige Partymarathon wird präsentiert von der Zeitschrift NEUE POST und dem Radiosender Radio PALOMA. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 15. September 2018 um 16 Uhr. Im Anschluss an das offizielle Programm muss aber noch nicht Schluss sein: Mit dem Resident-DJ des legendären Tanzlokals NINA Bottrop/Köln geht es danach noch mit der offiziellen After-Show-Party weiter. So wird aus der Konzerthalle schnell eine Tanzfläche und alle Besucher sind eingeladen, bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern.

Das klingt doch nach der fettesten Party des Jahres! Komm vorbei und feiere mit uns und den Schlagerstars - Wir freuen uns auf Dich…

Die regulären Tickets gibt es hier!

Sonntags-Gewinnspiel!

Tragt Euch einfach in das Formular unter diesem Beitrag ein und mit etwas Glück gewinnst Du 2 Tickets für die Schlager.de-Partynacht! Die Gewinner werden von uns per eMail benachrichtigt!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News