Maite Kelly verrät Erscheinungsdatum für neues Album

Maite Kelly verrät Erscheinungsdatum für neues Album © Christine Kröning / Schlager.de

Sie ist wohl die Inkarnation eines Senkrechtstarters in der Schlagerwelt – Maite Kelly. Nachdem sie im Jahr 2014 den Titel “Warum hast Du nicht nein gesagt” für Roland Kaiser schrieb, und diesen dann auch noch mit ihm im Duett sang, landeten die Zwei wohl einen der Schlagerhits des 21. Jahrhunderts. 

 

Seitdem war klar: Maite Kelly und der deutsche Schlager? Das gehört zusammen! Im Oktober 2016 folgte dann ihr ersten Schlageralbum mit dem Titel “Sieben Leben für Dich“. Aufgrund des großen Erfolges wurde diese sogar im darauffolgenden Jahr mit einer Gold Edition gekrönt.

Auch ihre Tournee spricht für sich: Mittlerweile geht die Tour bald schon in die Verlängerung, von der Verlängerung, von der Verlängerung. Ein Zeichen, dass die Fans einfach nicht genug von Maite bekommen können. Und für genau diese gibt es jetzt eine gute Nachricht…

… denn das Goldkelchen kündigte soeben ihr neues “Baby” an, welches am 12. Oktober diesen Jahres erscheinen soll. Wir sind gespannt, welche Hits sich von diesem Album in die Köpfe der Schlagernation brennen und halten Euch natürlich mit den wichtigen Infos auf dem Laufenden…