Wegen GrippeSchock: Karel Gott erneut im Krankenhaus

Schock: Karel Gott erneut im Krankenhaus © Universal Music
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Erst vor wenigen Jahren war es das Herz was Karel Gott große Sorgen bereitete. Nun ist es lediglich eine Grippe, die den 78-Jährigen außer Gefecht gesetzt hat…

 

… dies bestätigte zumindest seine Sprecherin der Deutschen Presseagentur (dpa) am heutigen Nachmittag (20.02.2018). Schlager.de weiß, dass der “Biene-Maja-Sänger” bereits in der Vergangenheit immer wieder an Atemwegsinfektionen litt. Neben dem Herz im Jahr 2015, kämpfte der Prager bereits vor zwei Jahren gegen den Krebs.

Einen geplanten Auftritt in Tschechien musste er bereits absagen. Ob weitere Termine in naher Zukunft davon betroffen sind, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir wünschen gute Besserung!

Weitere News zu Karel Gott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News