Wie sympathisch!Andrea Berg und ihre große Sehnsucht nach ihrer Tochter

Andrea Berg und ihre große Sehnsucht nach ihrer Tochter © Thorge Schramm/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Im Januar war es soweit und Schlagerkönigin Andrea Berg musste das erleben, was wohl keine Mutter gerne erleben möchte: Das eigene Kind verlässt die heimischen vier Wände.

 

Doch das, was zur kalten Jahreszeit geschah, war keinesfalls ein Abschied, sondern lediglich ein “Auf Wiedersehen”, denn ihre Tochter Lena-Marie wird, nachdem sie ihr Auslandssemester absolviert hat, zurück in die Heimat kommen.

Doch dies ist erstmal nicht nötig, denn im Zeitalter des Fliegens steigt die Mama doch gerne mal in die Maschine und fliegt auf die grüne Insel, um ihre geliebte Tochter zu besuchen. Auf Facebook postete sie folgendes dazu:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einfach schön, wie gut sich hier Mutter und Tochter verstehen! Wir glauben, die Zwei hatten eine schöne Zeit...

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News