Suche

Maite Kelly arbeitet auf Hochtouren am Album

Maite Kelly arbeitet auf Hochtouren am Album © Christine Kröning/Schlager.de

Sie traut sich wieder, nein, Maite Kelly gönnt sich keine Pause sondern, arbeitet fleißig an neuen Songs. Die Songwriterin ließ gestern die Bombe platzen: Am 12. Oktober 2018 erscheint der langersehnte Nachfolger von “Sieben Leben für dich”, so erfahren wir auf ihrer Facebookseite.

 

In einer Florian-Silbereisen-Show versprach sie, dass dies ein Album voller Hits wird und sie alle fertig machen werde. Schon mit ihrem Debüt hat sie uns im wahrsten Sinne des Wortes “fertig” gemacht und bewies mit ihrem Schlagerdebütalbum “Sieben Leben für dich”, dass sie geradezu für den Schlager gemacht ist. So stammen alle Songs von Maite Kelly.

Das neue Album wird alles nochmals übertreffen, sicherlich auch die neue Tour, die Maite 2019 bestreiten wird, davon sind alle überzeugt.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Maite Kelly

Jetzt ansehen

Aber jetzt steht erst einmal die Produktion für das neue Album an, Fotoshootings, Videodrehs u.v.m. Die Spannung steigt, was die “Adele des deutschen Schlagers” uns im Oktober liefert.