Suche

Patrick Lindner: “Meine Waage hab ich aus dem Haus geworfen!“

Patrick Lindner: “Meine Waage hab ich aus dem Haus geworfen!“ © Christine Kröning

„Das Leben ist zu kurz, um keine Schokolade zu essen! Deswegen habe ich mich so gefreut, mit NEUE POST ins Hamburger Schokoladenmuseum ,Chocoversum‘ zu gehen. Ich finde, man sollte viel öfter tun, was einem Spaß macht. Was soll schon passieren? Vielleicht bereuen wir den ein oder anderen Fehler im Nachhinein. Vielleicht bereuen wir irgendwann aber auch nur die Dinge, die wir nicht getan haben.

Ich jedenfalls mache nur noch, was mich glücklich macht! Getreu dem Titel meines neues Albums: ,Leb dein Leben‘! Und da gehört auch mal dazu, in einen kleinen Schoko-Rausch zu verfallen. Am liebsten mag ich Zartbitter – göttlich! Und wenn am Ende des Tages ein paar Pfund mehr auf den Hüften sind? Wen interessiert‘s! Meine Waage habe ich schon aus dem Haus geworfen.“

Alles Liebe,

Ihr Patrick Lindner

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!